Heft 07 von 1988 - Eine Piratenhochzeit

Heft 07 von 1988  - Eine Piratenhochzeit
Titel :Mosaik 7 von 1988 - Eine Piratenhochzeit
Erschienen :Juli 1988
Umfang :20 Seiten

Erzähler :Die Abrafaxe
Die Abrafaxe werden auf die Kampf-Plattform gerudert, wo sie gegen den Meister im Thai-Boxen Bobo kämpfen sollen. Da der nicht weiß, dass sie sich nur schlafend stellen, können sie ihn ins Wasser schubsen. Dort wird er von einem Krebs gezwackt und er fliegt zurück auf die Plattform, wo er hart landet und bewußtlos liegenbleibt. Der Chef, der das vom Hochzeitsschiff beobachtet hat, ist damit sehr unzufrieden, denn er hatte sich einen anderen Kampfausgang erhofft. Er wird ungeduldig und schickt Balibi ins Unterdeck, nach Prinzessin Tschandra zu schauen. Da sie ihm nicht öffnet, geht der Chef nun selbst nachsehen. Doch statt der Prinzessin sieht er nur einen Schwall Wasser und das Schiff untergehen. Denn in der Zwischenzeit hatte Alex mit seinem Tauchboot den Schiffsboden aufgesägt, die Prinzessin in sein Boot geholt und ein riesen Leck zurückgelassen. Mit dem Verschwinden der Prinzessin und dem Untergang des Hochzeitsschiffes endet die geplante Hochzeit des Chefs ...

(Auszug aus MosaPedia)

Artikel in dieser Kategorie :

1 bis 14 (von insgesamt 14)